20. Februar 2018

Astronautenpuschen für den Sohn

Eigentlich will ich hier schon länger ein paar neue Sachen für mich zeigen, aber irgendwie komme ich nicht dazu, mal rufen die Skier, mal sind Kinder krank, mal ist sonst was. Heute gibt es also "nur" eine Kleinigkeit. Der Sohn brauchte neue Puschen für die Kita.



Da das Thema Weltraum hier nach wie vor beliebt ist, gab es dazu passendes Webband. So passen die Puschen auch hervorragend zum Raketenpulli.



Puschennähen mag ich ja total gerne, aber jedes Mal scheitere ich irgendwie daran das Gummi gut einzuziehen. Entweder ist es zu eng oder zu weit und die Nahtstelle bekomme ich auch irgendwie nie gut versteckt.



Genäht sind sie wieder aus superweichem Ecopellleder. Nur die Sohlen sind aus einem dicken, robusten Leder gemacht.



Der Sohn ist jedenfalls begeistert und hütet sie wie einen Schatz.

--------------------------------------------------
Schnitt: Puschen von Klimperklein
Stoff: Ecopellleder von Kuhhandel
verlinkt bei: Kiddikram, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen