2. Mai 2016

Frau Mia oder der Kartoffelsack

Ich habe mir schon vor einiger Zeit das Ebook Frau Mia von fritzischnittreif gekauft und habe es nun geschafft eine Bluse zu nähen. Leider überzeugt das Ergebnis mich nicht. Schon vor der Anprobe kam mir das Teil riesig vor.


Also habe ich es flugs anprobiert. Von vorne sieht es ziemlich gut aus finde ich. So wie das ja auch auf vielen Fotos der Fall ist.


Von hinten und von der Seite sieht man allerdings, dass da viel zu viel Stoff rumhängt.


Das finde ich nicht schön. Schade, denn der Stoff ist so schön luftig und leicht, ganz toll für den Sommer. Ich bin aber zu faul da jetzt großartig rumzudoktorn. Vielleicht ist das Teil ja was für den Strand, so überm Bikini kann ich es mir noch ganz gut vorstellen.

--------------------------------------------------
Schnitt: Frau Mia von fritzischnittreif
Stoff: Viskose mit Paisleymuster von Stoff & Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen