12. September 2018

12 von 12 - September

Guten Abend und willkommen zu 12 von 12 im September! Heute gibt es wieder 12 Fotos aus meinem Alltag.
Der Wecker klingelte um 6:45, definitiv zu früh für Fotos und überhaupt alles. Eine Dreiviertelstunde später fühle ich mich schon eher wie ein Mensch und mache der Tochter wie (fast) jeden Morgen die Haare.


Sie düst mit dem Liebsten los zur Schule, während ich den Sohn fertig mache und nachher mit ihm zur Kita radle.


Draußen strahlt zwar die Sonne vom Himmel, aber es ist frisch und herbstlich.


In der Kita fällt dem Sohn der Abschied sehr schwer, zum Glück habe ich Zeit und irgendwann darf ich doch gehen. Danach gehts zur Arbeit, bunte Bildchen machen.


In der Kantine gönne ich mir heute eine Waffel zum Nachtisch. Wenn das die Kinder wüssten... "Ungerecht!" würden sie schreien.


An der Rezeption steht in den letzten Wochen immer ein Körbchen (oder auch zwei) mit frischer Ernte aus dem institutseignen Garten. So auch heute. Lecker!


Heute muss ich früher los, denn ich habe noch einen Zahnarzttermin. Im Wartezimmer liegt DIY-Lektüre. Leider brauche ich nie lange warten.


Nach dem Zahnarzt bringe ich die Tochter und eine Freundin zum...


...Fußballtraining.


Zu Hause lasse ich den Roboter noch ein bisschen saubermachen. Der Liebste kocht derweil.


Es ist 19:30 und die Sonne ist schon fast unten. Das sah in den letzten Wochen definitiv noch ganz anders aus. Nun geht es aber mit Riesenschritten Richtung dunkle Jahreszeit.


Der Liebste liest dem Sohn noch ein Buch vor, während die Tochter noch ein wenig Hausaufgaben macht.


Und dann gehts für die Kinder ins Bett. Auf mich warten Netflix und die Nähmaschine...

--------------------------------------------------
verlinkt bei: 12 von 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen