21. September 2018

Ein Reiseetui zur Hochzeit

Heute ist ja wieder Freutag und natürlich ist eine Hochzeit ein toller Grund zur Freude. Leider konnten wir nicht live dabei sein als mein Cousin geheiratet hat, dabei hatte ich schon ganz tolle Hochzeitoutfits für die Kinder im Kopf. Ein Geschenk brauchten wir trotzdem und so nähte ich dieses Reiseetui aus Korkstoff und SnapPap.


Das Teil verschenke ich total gerne, da ich es selbst sehr praktisch finde und es außerdem schnell genäht ist und trotzdem was hermacht. Dieses Mal gab es die einfache Version für zwei Pässe, hier hatte ich schon mal eine Version für vier Pässe gezeigt.


Im Reißverschlussfach konnten wir gut noch ein Geldgeschenk unterbringen, so ist die Reisekasse für die nächste gemeinsame Reise (eventuell die Flitterwochen?!) ein wenig aufgefüllt.


Auf den Passfächern befinden sich noch vier Kartenfächer. Wir haben da unsere Krankenkassenkarten immer griffbereit.


Ich habe hier tatsächlich zum ersten Mal Korkstoff vernäht. Es ging total super und ich finde der Stoff hat eine sehr besondere Optik. Das werde ich also bestimmt nochmal machen.


--------------------------------------------------
Schnitt: Reiseetui von pattydoo
Stoff: Kork von Stoffe.de und SnapPap von Snaply
verlinkt bei: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen