Ich habe auch gleich eine große und eine kleine Version genäht, denn ich habe ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen und muss gerade Taschen immer live sehen.
Die kleine Tasche gefällt mir richtig gut und besonders diese Version kann ich mir sehr gut als kleines Geschenk vorstellen. Dieses kleine Täschchen wird bei mir auf jeden Fall für Kosmetikkram zum Einsatz kommen.
Zu dem kupferfarbenen Kunstleder (das hier eher golden aussieht) gefällt mir der Reißverschluss mit kupferfarbenen Zähnen besonders gut. Die Nähte, die der Tasche ihren Namen geben, entstehen übrigens durch das Zusammennähen von nur einem Schnittteil. Das frisst zwar viel Stoff, aber macht total Spaß zu nähen.
Die große Tasche gefällt mir nicht ganz so gut, da sie durch den besonderen Schnitt innen ohne Unterteilungen auskommt. Dafür ist sie mir definitiv zu groß. Ich mag das nicht wenn drinnen alles rumfliegt.
Aufgehübscht habe ich die große Tasche mit zwei selbstgemachten Quasten aus demselben Kunstleder. Das werde ich sicherlich mal für zukünftige Projekte wiederholen.
Und jetzt muss ich mir überlegen was ich Nettes mit dieser Tasche anstelle.
--------------------------------------------------
Schnitt: Geo-Bag von Pattydoo
Stoff: kupferfarbenes Kunsleder von Stoff & Stil
verlinkt bei: creadienstag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen