12. Oktober 2018

12 von 12 - Oktober

Guten Abend und willkommen zu 12 von 12 im Oktober! Heute gibt es wieder 12 Fotos aus meinem Alltag.
Morgens früh bleibt keine Zeit für Fotos und so bin ich bereits auf dem Weg nach draußen als ich an das erste Foto denke: es ist wieder Zeit für die schicke Weste...


Draußen ist trübes Herbstwetter, dabei hatten wir gestern noch einen wunderschönen goldenen Oktobertag.


Wir sind heute spät dran und so radele ich die Tochter zur Schule (eigentlich sollte sie selbst fahren) und dabei genieße ich es, dass auf unserem Weg kaum noch Autos parken dürfen. Mehr Platz für Fahrräder!


Auf der Arbeit gibt es freitags entweder Frikadelle oder Salatbar. Da die Auswahl an der Salatbar sehr begrenzt ist, bringe ich mir mittlerweile jeden Freitag etwas mit.


Nachmittags hole ich die Tochter im Hort ab. In der Garderobe herrscht wie immer Chaos.


Danach gehts zum Kindergarten vom Sohn und dann nach Hause.


Zu Hause spielt der Sohn Lego während ich Kinderklamotten sortiere. Ständig ist irgendwas zu klein oder noch zu groß oder oder oder.



Abends bin ich dran die Kinder ins Bett zu bringen. Wir lesen jeden Tag vor. Für die Tochter gibt es heute Altbewährtes...


...und für den Sohn etwas Neues. Beides sehr empfehlenswert. :-)


Dann schmeisse ich noch schnell eine Ladung Wäsche an.


Und haue mich mit einem herbstlichen Abendsnack zum Liebsten aufs Sofa.


--------------------------------------------------
verlinkt bei: 12 von 12

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich Appetit auf Maronen bekommen... sehr nett, deine Bilder vom 12.!
    Liebe Grüße aus St. Petersburg...

    AntwortenLöschen