12. November 2018

12 von 12 - November

Guten Abend und willkommen zum heutigen 12von12 hier auf meinem Blog. Los gehts!

Der Sohn und ich hatten heute frei, er hatte nämlich Planungstag in der Kita. Also haben wir ein wenig länger als sonst geschlafen und gemütlich gefrühstückt. Natürlich habe ich da vergessen Fotos zu machen. Draußen war es trüb und so beschlossen wir Schwimmen zu fahren.


Der Sohn hatte trotzdem keine Zeit fürs Zähneputzen und Anziehen. Er wollte unbedingt noch sein Lego-Schlittenhaus schlafen legen...


Dann haben wir es doch noch raus geschafft. Der Stoffaffe musste aber mit.


Und los ging die lange Reise zu unserem Lieblingsbad. Erst mit dem Bus...


Dann mit der Metro...


Angekommen. Schwimmbäder sehen auch überall gleich aus oder?! Im Bad ist nichts los. Der Sohn und ich haben das Kinder- und das Babybecken für uns allein. Die Riesenrutsche wird extra für uns angeschmissen. Das Wasser darin ist aber eiskalt, also nein Danke!


Fertig mit Schwimmen und wir sind beide ausgehungert. Der Schrumpelfinger fand es trotzdem klasse!


Inzwischen ist die Sonne doch noch rausgekommen.


Auf selbem Weg geht es wieder nach Hause. Zwischendurch gibt es hübsche Aussichten (und dreckige Fenster...).


Der Liebste und die Tochter sind auch schon zu Hause. Die Tochter finde ich lesend auf dem Sofa. Mal sehen wie weit sie mit dem Buch kommt.


Ich nähe noch eine Runde.


Später gibt es noch eine Tasse Tee und eine Runde Dobble mit dem Liebsten. Ich habe gewonnen!


--------------------------------------------------
verlinkt bei: 12 von 12

2 Kommentare:

  1. Den trüben Tag habt ihr gut genutzt. Was Dobble ist, muss ich mal herausfinden!
    Liebe Grüße aus St. Petersburg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt! Das Spiel ist sehr einfach, aber dafür umso lustiger/spannender zu spielen.

      Löschen