12. Januar 2019

12 von 12 - Januar

Willkommen zum allerersten 12von12-Post in 2019, denn auch im neuen Jahr gibt es wieder kleine Einblicke in meinen Alltag. Los gehts!

Endlich endlich endlich konnten wir heute wieder ausschlafen! Die erste Woche nach den Ferien war echt hart: wir sind alle Langschläfer, bleiben dafür gerne länger auf und sind im Winter immer müüüüde. Aber heute nicht! Zum Früstück gab es dann einen leckeren Kaffee vom Liebsten.


Und weil morgen die Kinder Skikurs haben und wir alle den halben Tag draußen sein werden, haben wir heute unseren faulen Sonntag. Ich recherchiere also auf dem Sofa für den Sommerurlaub und der Sohn baut Duplo-Kunstwerke.


Das Wetter ist ja eigentlich ganz schön...


...trotzdem bleiben die Tochter und ich drin und spielen Spiele. Und ja, das Kind ist nachmittags noch im Schlafanzug.


Nachher gönne ich mir eine Gesichtsmaske und chille weiter auf dem Sofa. So langweilig heute...


Um halb fünf ist es bereits dunkel. Unser Weihnachtsstern hängt immer noch und macht schönes Licht im Flur.


Heute kochen die Kinder. Der Sohn hat ein Kinderkochbuch zu Weihnachten bekommen, wo die Eltern fast nicht mithelfen müssen. ;-)


Während das Essen im Ofen ist, machen die Tochter und ich unsere tägliche Dehneinheit. Wir haben vorgestern beschlossen jeden Tag Dehnübungen zu machen um unseren Spagat zu verbessern. Sie muss nur wenig daran arbeiten, bei mir ist noch viel zu tun. Mal sehen wie weit ich in einem Monat komme.


Essen ist fertig!


Die Tochter macht noch schnell ein paar Mathehausaufgaben, natürlich im digital-native-Style.


Der Liebste geht eine Runde Skilaufen und schickt mir dieses Bild (ich bin nicht neidisch, der Loipenzustand ist nicht so prall).


Ich bringe die Kinder ins Bett. Unsere Gute-Nacht-Lektüre heute:


--------------------------------------------------
verlinkt bei: 12von12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen