Nach dem Aufstehen gebe ich erstmal den Blümchen Wasser und genieße die Aussicht.
Vorm Losgehen lasse ich das fünfte Mitglied unseres Haushalts auf das Wohnzimmer los. Der Sohn darf natürlich anschalten. Dann radele ich gemeinsam mit der Tochter zur Schule und Arbeit.
Auch auf der Arbeit gibt es heute wenig Spannendes.
Die tägliche Kaffeepause bringt Abwechselung. Ich unterhalte mich mit den Kollegen über Tromsø, Kanutouren und die anstehende Sommerfeier.
Vor unserem Institut passieren seltsame Sachen. Auf dem Weg zum Mittagessen komme ich an diesem Gullideckel vorbei. Gestern war er schon mit normaler Gullideckelfarbe gestrichen, heute signalrot. Ein Zweiter ist gelb gestrichen. Ich bin gespannt...
Heute ist Dienstag und damit steht eine Stunde Betriebssport auf dem Programm: Bootcamp. Zum Glück bleiben zur Zeit nur ein paar trockene Grashalme an mir hängen, das sah schon mal deutlich schlimmer aus. Der Trainer sieht übrigens aus wie der Doppelgänger von Stefan Mross und ich habe leider Niemanden, der mit mir darüber lachen kann.
Anschließend radele ich wieder nach Hause. Der Liebste hat in der Zwischenzeit die Kinder abgeholt.
Wir genießen alle ein Eis auf dem Balkon und chillen ein bisschen.
Die Tochter macht noch ein wenig Hausaufgaben. Das Heft ist fast fertig, nächste Woche gibts schon Sommerferien. Wir haben sie doch gestern erst eingeschult...
Ich muss noch Wäsche aufhängen.
In der Ferne regnet es, aber bei uns sieht es nicht nach Regen aus. Also gebe ich den Blümchen nochmal Wasser.
Und bevor ich gleich noch etwas nähe, muss ich des Sohnes Kunstwerk bügeln.
--------------------------------------------------
verlinkt bei: 12 von 12
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen