21. April 2016

Stinknormale T-Shirts

Das muss auch mal sein, ganz einfache Basicshirts für mich und den Liebsten.


Seine sind super günstig, aus gestreiftem Jersey vom Stoffmarkt und einem Reststück vom lokalen Stoffladen. 
Diesmal habe ich daran gedacht die Nackennaht zu versäubern. So weiß der Mann auch wo hinten ist.


Für mich habe ich Liv von pattydoo genäht. Mit meinem ersten Versuch war ich nicht so zufrieden, diesmal habe ich eine Nummer kleiner zugeschnitten und finde es toll.


Ich mag den tiefen Ausschnitt sehr. Davon wird es sicherlich noch ein paar geben.


--------------------------------------------------
Schnitt: Tom und Liv von pattydoo
Stoff: grün-grau gestreifter Jersey vom Stoffmarkt, grüner Jersey vom lokalen Stoffladen, blau-weß gestreifter Jersey von lillestoff, pink-petrol gestreifter Jersey von Hilco (gekauft bei fadenstern)

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Shirts! Schlicht und ergreifend :)
    Basics sind immer zu gebrauchen und zu allem zu kombinieren!
    LG Esther

    AntwortenLöschen