12. August 2018

12 von 12 - August

Hereinspaziert zu meinen 12 Bildchen vom Tag am heutigen Sonntag! Los ging es mit Regen, und zwar richtigem Dauerregen beim Aufstehen. Bäh!


Zum Glück habe ich mir vor Kurzem einen alten Kindheitstraum erfüllt, so kann man einen Regentag schon gut verbringen. Ich spiele ein wenig Yoshis Island. Die Kinder feuern mich an.


Doch dann hört der Regen auf, es klart auf und kurze Zeit später sind wir bereit für einen kleinen Ausflug. Los geht es mit den Rädern. Der Kleine muss schon nach 300 Metern eingepackt werden.


Wir fahren zum Meer, an eine Stelle wo man angeblich Fossilien sehen kann. Zunächst gibt es aber nur Muscheln.


Und schöne Aussichten!


Und dann tatsächlich auch Fossilien. Der Kleine ist überzeugt, dass die Feder ein "Hühnerfossil" ist...


Danach gibt es für die Kinder Spielplatz und für mich zum Glück eine Hängematte.


Es findet sich auch noch ein kleines Café mit netter Aussicht.


Und dann gehts auf den nächsten Spielplatz. Die Kinder spielen und wir planen die nächsten Wochenenden.


Zurück nach Hause geht es vorbei am Yachthafen.


Zu Hause gibt es erstmal ein schnelles Abendessen und die wöchentliche Dusche für die Kinder.


Nachher mache ich noch die morgigen Essensboxen für die Kinder. Die Tochter bekommt zwei, da es in ihrem Turnferienprogramm kein Mittagessen gibt.


Und nun gute Nacht und allen einen wunderbaren Start in die neue Woche!

--------------------------------------------------
verlinkt bei: 12 von 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen