6. September 2018

Ein Kuschelanzug für den Sohn

Eigentlich wollte ich nach dem Sommerurlaub doch wieder öfter bloggen und nun sind schon wieder über drei Wochen rum. Ich verstehe gar nicht wo die Zeit hin ist... Egal! Jetzt geht es wieder los. Der Sohn ist aus seinem supersüßen Apfelanzug rausgewachsen und es musste was Neues her. Ein kuscheliges Teil für NachdemBaden, fürs Schwimmbad, für kalte Tage usw.


Ich liebe ja graumeliert. Das kann man so schön kombinieren und ich mag die Farbe einfach sehr. Also fiel mir dieser Stoff im Laden sofort auf und nachdem er sich superkuschelig angefühlt und auch noch aus der Organic-Reihe stammte, wusste ich sofort, daraus wird der Kuschelanzug.


Kombiniert mit knalligem Türkis sieht es einfach superschön aus. Das Innenleben ist wie gewohnt sehr hübsch, dafür liebe ich die Schnitte von Klimperklein.


Der Sohn war auch gleich begeistert wollte ihn bei der ersten Anprobe nicht mehr ausziehen. So richtig zum Einsatz kam er dann in unserem Urlaub. Leider war der Sohn schon im Wasser noch bevor ich Fotos machen konnte. Vielleicht sollte ich das nächste Mal einen Kuschelanzug mit kurzen Beinen nähen...


Ich kriege mich gar nicht mehr ein wenn ich den Sohn in diesem Anzug sehe. Das ist so unglaublich niedlich, dass ich ihn auf der Stelle auffressen möchte. Der Sohn ist allerdings lieber cool. Zum Glück geht mit dem Anzug beides.


Schade, dass das Schnittmuster nur bis 104 geht. Dies ist allerdings erst 98, ich habe also nochmal die Gelegenheit so ein süßes Teil für den Sohn zu nähen und bis dahin genieße ich diesen Anzug.


--------------------------------------------------
Schnitt: Kuschelanzug von Klimperklein
Stoff: Nicki und Bündchen von Stoff & Stil, Ringeljersey aus dem Fundus
verlinkt bei: Kiddikram, Für Söhne und Kerle, made for boys

1 Kommentar: