11. September 2018

Eine Geschwisterkombi für zwei Super-Brüder

Im Freundeskreis kommen mal wieder fleißig Babys zur Welt, sodass ich gerade immer wieder die süßesten Teile fabrizieren kann. Manchmal ist es aber auch ein wenig schwierig mit den Geschenken: wenn das zweite Kind ein weiterer Junge und ebenfalls ein Sommerbaby ist, gehe ich irgendwie schnell davon aus, dass die Eltern schon alles haben. In so einem Fall frage ich entweder gezielt nach Wünschen oder nähe eine Überraschungs-Geschwisterkombi.


Der Sohn steht momentan total auf Superhelden (und möchte natürlich auch einer werden wenn er groß ist, obwohl er gleichzeitig behauptet, dass er schon mal groß war und überall auf der Welt gewesen ist und alle Wege kennt...) und war eine kleine Inspiration.


Für den Babybruder gab es also einen Body mit dem Anfangsbuchstaben des Namens im Superman-Style. Das sieht super cool aus und ist relativ einfach gemacht.


Man lädt sich die entsprechende Schrift herunter, paust den gewünschten Buchstaben ab, überträgt es auf Vliesofix und appliziert dann das Ganze.


Für den großen Bruder gab es ein T-Shirt, ebenfalls mit Anfangsbuchstabe des Namens im Superman-Style. T-Shirts kann man ja ganzjährig anziehen und irgendwie nie genug haben.


Damit das Ganze nicht ganz langweilig gleich ist, habe ich die Farben jeweils umgekehrt. Traf sich gut, da ich eh nicht mehr genug von dem Jersey in Superman-Blau hatte. Das Geschenk ist super angekommen und ich bin schon gespannt auf Tragefotos wenn der Babybruder in seinen Body reingewachsen ist.

--------------------------------------------------
Schnitt: Longsleeve von der Erbsenprinzessin, Regenbogenbody von Schnabelina
Stoff: Jersey aus dem Fundus
verlinkt bei: creadienstag, Kiddikram, madeforboys, Für Söhne und Kerle

1 Kommentar:

  1. Total schön, deine Geschwister-Kombi! Der Superman-Look macht echt was her. Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen