28. September 2018

...and all I get is a lousy T-Shirt

Noch vor unserem Sommerurlaub habe ich für die Tochter ein stinknormales T-Shirt genäht. Besonders ist daran nur, dass ich einen neuen Schnitt ausprobiert habe und begeistert bin wie gut er an der Tochter sitzt.


Davon wird es in Zukunft definitiv mehr geben. Dann vielleicht auch mal etwas spektakulärer aufgehübscht, aber hier spricht der Stoff ja für sich, mehr Tüddelei braucht es da für meinen Geschmack nicht.


Heute also nochmal ein kleiner Ausflug in den Sommer nachdem hier heute Morgen schon die Autos im Sonnenlicht glitzerten. Ich kann mich nur irgendwie noch nicht aufraffen lange Pyjamas, Pullover und Softshellhosen zu nähen.



--------------------------------------------------
Schnitt: Mädchenshirt aus dem Buch "Klimperklein - Nähen mit Jersey" von Pauline Dohmen
Stoff: Maulwurfjersey von Stoff & Liebe
verlinkt bei: Kiddikram, Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen