12. März 2019

12 von 12 - März

Here we go again, wie jeden Monat am 12. kommen auch heute 12 Bilder aus meinem Alltag. Los gehts!

Endlich ist es morgens früh beim Aufstehen wieder hell! Mit -7°C ist der Frühling aber immer noch ewig weit weg...


Nach dem Frühstück radele ich die Tochter zur Schule und dann weiter zur Arbeit.


Auf der Arbeit aktualisiere ich heute erstmal das Betriebssystem, das heißt vor allem warten, warten, warten...


Mittags gibts in der Kantine Fischfrikadellen.


Bevor ich nach nach Hause fahre, schneit es tatsächlich eine Runde.


Unterwegs sehe ich zufällig die Liebsten. Seht ihr sie auch?!


Der Sohn begrüßt mich freudig, die Tochter ist ganz in ein neues Buch aus der Schulbücherei vertieft.


Dann folgt das übliche Chaos mit Wäsche, Kochen, Abendessen, Spielen usw. Die Tochter und ich müssen aber nochmal raus und zum Ballett.


Als wir später wieder nach Hause fahren, ist es draußen richtig eklig. 


Während der Liebste die Kinder ins Bett bringt, mache ich noch schnell ein Workout.


Und danach die Brotdosen für morgen, die ohne Brot ist für mich, so als Nachmittagssnack.


Dann noch schnell duschen und ab aufs Sofa mit einem Tee.


--------------------------------------------------
verlinkt bei: 12 von 12

Keine Kommentare:

Kommentar posten