19. März 2019

Die Einhörner sind los...

Die Tochter hat eine neue Phase erreicht: rosa ist nun voll uncool, dafür ist lila jetzt angesagt und außerdem Einhörner. Wenn ich mir beim Abholen oder bei Besuchen die anderen Mädels aus der Klasse so anschaue, so sind sie alle in dieser Phase angekommen. Als ich dann dieses Jerseypanel in der neuen Kollektion von Stoff & Stil erblickte, war schnell klar wie ich sämtliche Mädels im Umkreis glücklich machen kann.
 

Diese Shirts hat die Tochter letztens schon auf einem Doppelkindergeburtstag verschenkt und damit wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Eigentlich wollte ich Shirts mit angeschnittenen Ärmeln daraus nähen, aber für Größe 134 ist das Panel schon zu schmal.


So sind es also normale Tshirts geworden und die Tochter hat die Kombistoffe ausgesucht. Ich hätte glaub ich zu dezenteren Farben gegriffen, aber den Mädels gefällt es und das ist ja die Hauptsache.


--------------------------------------------------
Schnitt: Schmalhans von der Erbsenprinzessin
Stoff: Einhornpanel von Stoff & Stil, Unijersey aus dem Fundus

Keine Kommentare:

Kommentar posten