26. Mai 2016

Bunte Tshirts

Weiter gehts es mit der Sommergarderobe für den kleinen Mann. Zu den schlichten Shorts gibt es einen Schwung bunter Tshirts. Alle sind nach dem bewährten und geliebten Raglanschnitt von Klimperklein. Ich mag es sehr die bunten Musterstoffe mit dezenten Stoffen für die Ärmel zu kombinieren.


Ich glaube mein Lieblingsshirt ist das mit den Füchsen. Ich liebe diesen Stoff und finde die geringelten Bündchen dazu perfekt.



Außerdem mögen wir hier alle den kleinen Maulwurf. Und der Stoff macht schon beim Angucken Sommerlaune!


Bei diesem Shirt habe ich mich schon oft gefragt, warum ich diesen Stoff eigentlich gekauft habe, wenn ich den Stoff mal wieder im Regal erblickte. Aber so vernäht gefällt er mir doch ganz gut. Und ich habe gleich die Gelegenheit genutzt das Märchen von den drei kleinen Schweinchen zu erzählen. Die Kinder waren begeistert.


Na und das Feuerwehrshirt musste auf jeden Fall sein. Heißt es hier doch tagein tagaus "Taduuu-Taduuu-Taduuu!". Gerne auch beim Einschlafen...


Jetzt kann der Sommer definitiv kommen!

--------------------------------------------------
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: "Der kleine Maulwurf und seine Freunde - unterwegs" von Stoff & Liebe, alle anderen Motivstoffe von lillestoff, Kombistoffe aus dem Fundus und unifarbene Bündchen von Stoff & Stil
verlinkt bei: Kiddikram

Kommentare:

  1. Mein absoluter Liebling ist das Shirt mit der Feuerwehr! :D Tolle Stoffkombi!

    AntwortenLöschen