4. September 2016

Auf den Hund gekommen

Als ich diesen Dackelstoff bei Stoff & Stil entdeckte, habe ich sofort daran gedacht ihn für die Kleine meiner Freundin zu kaufen, denn meine Freundin findet Dackel total super. Die Farbe ließ mich allerdings etwas grübeln. Ich mag zwar knalliges Gelb für Kinder, aber das muss dann eher so ein warmes Sonnengelb sein, dieses war mir zu zitronig. Ich habe dann trotzdem einen halben Meter mitgenommen.

Nachdem das Shirt für die Kleine meiner Freundin fertig war, war ich allerdings so begeistert, dass mein Kleiner auch eins kriegen musste.


Das Shirt für meine Freundin ist mit türkisen Ringeln kombiniert, diese passen super zum Gelb. Für ein weiteres Shirt hatte ich leider nicht mehr genug. Also habe ich einfach blaue Ringel genommen. Das sieht auch gut aus, finde ich.


Der Sohn hat gleich begeistert "Hund!" gerufen, es scheint also zu gefallen.


Die Hose ist übrigens ein Erbstück von der großen Schwester. Ich glaube es ist so ziemlich die letzte Hose, die ich für sie genäht habe. Seitdem gibts fast nur noch Kleider und Röcke.

--------------------------------------------------
Schnitt: Raglanshirt von klimperklein
Stoff: Dackeljersey, blau-weiße Ringel und Bündchen von Stoff & Stil, türkis-weiße Ringel von lillestoff
verlinkt bei: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen