25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten -- Mützenwahnsinn

Die Kinder wollten für die Weihnachtsfeier in der Kita unbedingt Weihnachtsmützen haben und der Liebste braucht eine für eine Aktion der Verkehrsbetriebe hier. Nun ist fast die ganze Familie mit Weihnachtsmützen ausgestattet.


Beim Anprobieren ist dann auch noch ein wunderschönes Geschwisterfoto entstanden, was direkt zur Geschenkeproduktion genutzt wurde. Ich muss ja zugeben, dass ich die Mützen auf Weihnachtsmärkten immer sehr albern fand, aber an den Kindern finde ich sie schon ganz schön süß.


Und nun wünsche ich allen, die ab und zu auf meinem Blog vorbeischauen, ein ganz wunderbares Weihnachtsfest mit glänzenden Kinderaugen, vielen leckeren Sachen und schönen Stunden mit den Liebsten.

Frohe Weihnachten!

-------------------------------------------------
Schnitt: genäht nach dem kostenlosen Schnitt von Fleece Fun
Stoff: Fleecereststück von Stoff & Stil und Baumwollteddy

Kommentare:

  1. Liebe Kroschka,

    ich bin auch nicht so der Weihnachtsmützen-Fan aber für Kinder finde ich sie auch
    in Ordnung :-).

    Einen guten Rutsch in neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch!

      Löschen
  2. Weihnachtsmützen...jaaaaaaaaaaa! Wir hatten hier das Model 5cm hoch und mit Haarspange dran...War zwar nicht selbstgenäht, sah aber irre komisch aus, vor allem bei den Minis :-D

    Mein Mann fand das ein wenig befremdlich und ich glaube, er hat sich auch ein bisschen geschämt...Denn ich bin da ja sehr schmerzfrei und spazieren auch so durch die Stadt. Schließlich ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten!

    Allerdings sehen deine so aus, als wären sie auch schön warm...Das war bei uns nicht ao der Fall.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, die Haarspangevariante hört sich ja auch super an.
      Mein Mann hat sich mit seiner Mütze ja tatsächlich in die Öffentlichkeit begeben um gratis mit dem Flughafenshuttle fahren zu können. Bis nächstes Jahr brauche ich dann auch eine und dann machen wir bekloppte Familienbilder...

      Löschen