27. Juni 2017

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Als letztes Jahr eine Freundin die coolen Kappen für die Kinder (hier und hier) auf dem Blog gesehen hat, hat sie sofort auch eine Kappe für ihren Liebsten bestellt. Ich hatte erstmal genug vom Kappennähen, dann kam der Herbst und Anderes wurde wichtiger, aber nun habe ich es endlich geschafft und so packte ich vor ein paar Wochen ganz klammheimlich ein Päckchen.


Der Liebste meiner Freundin hat einen echt kleinen Kopf und so konnte die Tochter problemlos Modell für mich stehen. Das Innenfutter ist sehr gewagt, aber das musste unbedingt sein, nachdem er sich eigentlich erst "Rot mit Punkten" als Hauptstoff gewünscht hat.


Natürlich konnte ich die Kappe nicht einfach losschicken ohne auch was für meine Freundin mit rein zu legen. Schnell war klar, dass es etwas mit Flamingos sein musste. Nach ein wenig Stoffrecherche ist dann diese Tasche entstanden.


Im Inneren hat die Tasche ein kleines Innenfach und einen Anhänger an dem man zum Beispiel den Wohnungsschlüssel befestigen kann.


Mein kleines Überraschungspäckchen ist voll gut angekommen und ich habe mich sehr gefreut, dass die Zwei sogar eine kleines Fotoshooting veranstaltet haben. Nur von der sicherlich megaleckeren Torte habe ich leider nichts abbekommen... Beim nächsten Mal dann! ;-)



--------------------------------------------------
Schnitt: coole Kappe von erbsenklein (die Kappe gibts auch bei der Erbsenprinzessin), Einkaufstasche Kurt von Fabelwald
Stoff: dünner Jeans mit Ankern und gepunktete Webware vom Stoffmarkt, Webware mit Flamingos und Uni-Webware von Stoff & Stil
verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Die Freundin sagt viiiieeelen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsche Geschenke :-) Und die Torte sieht auch lecker aus...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin mir sicher, dass die Torte auch sehr lecker war.

      Löschen